Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Köln erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Köln!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Wald- und Feld-Wanderung **

Karneval ist vorbei, der Winter hoffentlich auch. In diesem nahegelegenen Wald und Feld wollen wir die frische Luft genießen und uns in der Natur bewegen und bis zum Rhein wandern,Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Köln kennenlernen möchtest! Der Worringer Bruch ist im Norden von Köln. Wir starten an der Worringer S Bahn Haltestelle, an der man auch gut mit dem Auto parken kann. Wir erkunden von dort den Worringer Bruch mit Wald und Feld, gehen bis zum Rhein und von dort im Bogen zurück. Strecke ca. 11 km.
Gegen Ende der Wanderung wollen wir noch zusammen ein Lokal zur Stärkung aufsuchen.
Taverne Worringer Hof, Hackhauser Weg 74, 50769 Köln

Kein großer Höhenunterschied aber zügiges Wandertempo :-)

Pünktlicher Start!!




Thema: Wandern Köln, Erlebnisswandern Köln, Wanderung Köln, Winterwanderung Köln





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!