Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Köln erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Köln!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Powerwanderung Nr. 210 ***

Rund um Wiehl

Eine sehr schöne Wanderung im Oberbergischen erwartet uns heute: von Wiehl geht es über Alperbrück und Faulmert zum Aussichtspunkt "Lug ins Land"; weiter über den Singletrail zum Stockheimer Bach, bevor wir über Abbenroth und vorbei an der Tropfsteinhöhle Wiehl sowie dem Wildgehege wieder zum Ausgangspunkt in Wiehl zurückkehren.Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Köln kennenlernen möchtest! Nach einer Vortour mit Eis und Schneeresten war ich von der Strecke sehr angetan!
Der Schwierigkeitsgrad ist deutlich höher als bei der letzten Powerwanderung und damit ein gutes Training für den ersten Steig des Jahres im April (Natursteig Sieg)!
Die Wanderung ist 16,5 km lang und hat Steigungen und Abstiege von je etwa 450 m; die gesamte Wanderzeit wird also bei 4,5 Stunden liegen.
Und eine Einkehr in einem schönen Brauhaus wirds nachher auch geben!

SERVICE: die Wanderroute kann als GPS-Datei in den Formaten KML oder GPX von meiner Webseite heruntergeladen werden: Hier klicken!
Ein Archiv aller meiner Wanderrouten seit November 2014 gibt es auch: Zum Archiv hier klicken!




Thema: Wandern Powerwanderung Köln





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!