Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Köln erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Köln!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Wandern in der Eifel **

Es ist mal wieder soweit. Eine schöne Wanderung in der Eifel mit späterer Einkehr in einem gemütlichen Lokal ist angesagt. Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Köln kennenlernen möchtest! Wir treffen uns am Treffpunkt am P+R-Parkplatz und fahren dann in Kolonne nach Hillesheim, einem kleinen Städtchen zwischen Blankenheim und Gerolstein. Die Wanderung geht durch das Bolsdorfer Tälchen und wird 5-6 km lang sein, Es ist mit leichten Steigungen zu rechnen. (trotzdem mal 2 Sterne) Ordentliches Schuhwerk und wetterfeste Kleidung werden vorausgesetzt. Anschließend kehren wir ins Krimicafe ein. Vor Ort treffen wir uns um 11 Uhr (Sommerzeit) auf dem Parkplatz in der Wallstraße. Wer den nicht findet, kommt zur Löwen-Apotheke in der Nähe.




Thema: Eifel Wanderung Köln





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!