Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Köln erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Köln!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Brunch & Bike

Heute geht's wieder mal zum Brunch! Wir genießen entspannt und gesellig den Feiertag, mit einem reichhaltigen Buffett aus frischen Zutaten von Bio-Bäcker und -Theke.Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Köln kennenlernen möchtest! Standort ist diesmal das Café Vreiheit in Mülheim, hier gibt es auch einen Biergarten. Hoffen wir also auf schönes Wetter!
Getränke gehen wie üblich extra (Kaffee z. B. 2,00 €, verschiedene Teesorten 2,40-2,90 €).

Ich musste die Teilnehmerzahl leider schon 10 Tage vorher verbindlich durchgeben, sonst hätte ich für alle reservierten Plätze geradestehen müssen. Am 29.03. konnte ich noch einmal aufstocken, mehr geht jetzt erstmal nicht - das Lokal ist ausgebucht. Deshalb steht jetzt schon die Warteliste - ich bitte um Verständnis!

Und wie die Überschrift vermuten lässt: Im Anschluss an die Gaumenfreuden gibt es Gelegenheit, mit einer kleinen Frischluftrunde auf dem Rad (ca. 19 km) ein paar Kalorien wieder loszuwerden. Natürlich nur wer mag!! Diesmal rollen wir am Strundener Bach entlang, dann geht's durch Merheimer Heide und Gremberger Wäldchen und am rechten Rheinufer zurück.




Thema: Brunchen in Köln, Radeln in Köln





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!