Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Köln erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Köln!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Brasilianisch essen im Pantanal-Rodizio

Rodizio – das brasilianisches Fest!
Rodizio ist eine brasilianische Spezialität. Rodizio heißt übersetzt “das sich drehende”. Aus der südlichen brasilianischen Hochebene kommt diese Jahrhunderte alte Art des Grillen, wo Gauchos am Abend große Stücke vom Rind, Schwein, Lamm und Geflügel auf langen Spießen über den glühenden Kohlen des Lagerfeuers grillen, um ein einzigartiges Aroma zu erhalten. Die Fleischspieße gingen so lange im Kreis herum, bis auch der letzte Gaucho satt und erschöpft ins Gras sank und dankend ablehnte. Es wurde gegessen, gesungen und getanzt. Dies ist der Ursprung des Rodizio!Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Köln kennenlernen möchtest! Schon damals ging es nicht nur um einen vollen Teller. Genauso wichtig sind Spaß und Lebensfreude. Genau das erlebt man in diesem Restaurant, denn es gibt nicht nur wirklich leckeres Essen, sondern auch ein nettes Rahmenprogramm. Man kann sich an Vor- und Hauptspeise solange bedienen bzw. bedienen lassen, bis nichts mehr rein geht - "all you can eat". Ach ja: Nachtisch gibt es zu diesem Preis natürlich auch noch (Getränke exkl.).




Thema: Pantanal Rondizio Köln





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!