Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Köln erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Köln!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Ketten der Liebe

Inhalt: MATHIAS BOMMES (gespielt von Tom Gerhard) hat ein neues Opfer - der Deutsch-Rock-Star ANDY ROTH dessen Kuschelsongs die Fans zu Tränen rühren — in Wirklichkeit aber ist er eine unausstehliche Diva. Super-Fan Mathias Bommes kann sein Glück kaum fassen: Er hat ein Fan-Treffen mit Andy Roth gewonnen — zwei Stunden vor dessen Konzert. Das Treffen hat Bommes akribisch vorbereitet. Mit schrecklichen Folgen. Nicht nur, dass Bommes Andy mit einem „wunderschönen Geschenk" erst mal komplett ausschaltet — er schleppt auch noch den Super-Gau in die Garderobe: Das bildhübsche, völlig durchgeknallte Groupie Jessy. Dieses Chaos kriegt auch der zu Hilfe gerufene Hausmeister Krause nicht in den Griff, der die Probleme wie gewohnt verschlimmert...Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Köln kennenlernen möchtest! Ich kaufe Karten in der PK 3 zu 26,00 €. Wer Karten in der PK 2 zu 28 € möchte, vermerke dies bitte hinter der Anmeldung. Wenn 6 Anmeldungen zusammen sind, kaufe ich die ersten Karten und mache das dann so lange, wie Karten da sind. Das Stück beginnt pünktlich um 20.00 Uhr




Thema: Theater Köln





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!