Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Köln erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Köln!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Besuch im Fisch Spa

Bei den "Schwarmfischen" kann man sich die Hornhaut an den Füßen oder Händen von Knabberfischen ganz ohne Raspel entfernen lassen. Die Kangalfische befreien Füße und Hände auf angenehme Art und Weise von abgestorbenen Hautschuppen, indem sie diese einfach abknabbern. Das Ergebnis der Fischpediküre ist eine wunderbar weiche und geschmeidige Haut. Lassen wir uns doch mal anknabbern! Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Köln kennenlernen möchtest! Das Angebot umfasst "das Anknabbern" von Füssen oder Händen. Dabei werden Häppchen und Getränke gereicht und zusätzlich gibt es noch in einer kleinen Einführung Infos zu den Kangalfischen. Bitte schreibt hinter Eurer Anmeldung ein (F) für die Fußbehandlung oder ein (H) für die Handbehandlung. Es gibt 6 Fuss- und 2 Handbecken! Zur Zeit ist nur noch 1 Handbecken frei!!




Thema: Fisch Spa Köln





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!