Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Köln erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Köln!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Flower Power und Black Panthers - Bilderschau aus bewegten Zeiten

Flower Power der Hippies, Bürgerrechtsbewegung und Black Panthers, Aufbegehren gegen Vietnamkrieg - all das ist schon 50 Jahre her und wirkt heute immer noch nach. Das Fotografenehepaar Pirkle Jones und Ruth-Marion Baruch fing seinerzeit mit Sympathie und beobachtender Distanz das San Francisco der bewegten 1960er Jahre ein.Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Köln kennenlernen möchtest! Diesen Bilderbogen gibt es jetzt im Museum Ludwig zu sehen. Der erste Donnerstag im Monat ist beim 'Ludwig' der lange Museumsabend, es ist geöffnet bis 22.00 Uhr. Wem die Ausstellung dann also noch nicht genug Input ist, hat dann Zeit, sich weiter umzusehen. Ansonsten beschließen wir den Abend in einem der umliegenden Brauhäuser.




Thema: Fotoausstellung, Museum Ludwig





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!