Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Köln erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Köln!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Saxofon LIVE

Der erste Freitag im Monat ist nunmehr eine Tanzparty. Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Köln kennenlernen möchtest! DJ M. Baron und SAXophonist B.(Knaller) Delbrügge sorgen mit fetten Grooves für einen beschwingten Abend der unser aller Bewegungsdefizit ausgleichen soll.
Der erste Freitag im Monat ist nunmehr eine Tanzparty. DJ M. Baron und SAXophonist B.(Knaller) Delbrügge sorgen mit fetten Grooves für einen beschwingten Abend der unser aller Bewegungsdefizit ausgleichen soll. Soll heißen: Dancing is possible ! Allerdings gebe ich zu beachten,dass wir dort nicht reservieren können und es sicherlich recht eng wird auf der Tanzfläche.aber gemütlich eben!! ANREISE am besten mit der Bahn bis Chlodwigplatz oder Severinsstrasse und dann zu Fuss,weil Parken in der Südstadt eher schwierig mit viel Glück ist!




Thema: musik-köln, köln





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!