Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Köln erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Köln!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Kabarett: Zingsheim braucht Gesellschaft

Die politische Radioshow des Deutschlandfunk geht in die nächste Runde! Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Köln kennenlernen möchtest! Der Musikkabarettist Martin Zingsheim, ausgezeichnet u.a. mit dem Deutschen Kleinkunstpreis, hat zum dritten Mal Gäste aus Politik und Zeitgeschehen in die Kölner Comedia eingeladen: Dieses Mal geben sich die Schweizer Satirikerin Lisa Catena, der Kabarettist Lutz von Rosenberg Lipinsky und Klavierkabarettist Bodo Wartke die Ehre auf der Bühne und präsentieren Ausschnitte aus ihren aktuellen Programmen. Dazu gibt es wie immer hochinteressante Diskussionen und Gespräche zu gesellschaftspolitisch relevanten Themen. Ein unterhaltsamer Abend mit Kabarett, Talk und Musik erwartet uns!

Ab sechs Anmeldungen kaufe ich zeitnah Karten. Da es keine festen Plätze gibt, treffen wir uns etwas früher, um möglichst zusammen sitzen zu können.




Thema: Neue Leute kennenlernen in Köln





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!