Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Köln erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Köln!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Historische Brückenführung

Der Rhein ist und war ein wichtiger Handelsweg für Köln. Zwar haben schon die Römer einst eine Brücke über den Rhein gebaut um ihn gefahrlos überqueren zu können, doch stellte er für Jahrhunderte ein Hindernis dar, nachdem ist diese Brücke nicht mehr gab.Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Köln kennenlernen möchtest! Erst die Preußen gaben den Startschuss für mehrere Rheinbrücken. Wir überqueren zunächst die Hohenzollernbrücke und genießen im Verlauf unseres Spaziergangs den Blick von "Düx noh Kölle". Wir sehen und hören, was rechtsrheinisch neu entstanden ist, beschäftigen uns aber auch mit Historischem. Zurück in die Altstadt geht es über die Deutzer Brücke.




Thema: Kultur, Kunst, Stadtgeschichte





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!