Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Köln erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Köln!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Beach-Volleyball

Der Sommer naht, das lädt zu Aktivitäten im Freien ein. Und Beach-Volleyball klingt nach Sonne, Strand, Bewegung und einem anschließenden Cocktail in fröhlicher Gesellschaft. Zudem ist es eine Sportart, für die laut offiziellem Regelwerk des Weltverbands FIVB Bestimmungen wie diese gelten: Die Spieler dürfen das Spiel kurz unterbrechen, um ihre Sonnenbrille zu putzen. Das klingt doch ganz anders als die Fußball-Abseitsregel - und verspricht lockeren sommerlichen Freizeitspaß!Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Köln kennenlernen möchtest! Vorzugsweise wird natürlich in Badebekleidung oder leichter Kluft gespielt.
Die genannte Umlage ergibt sich bei 1 Stunde auf einem Spielfeld zu viert. Das ist natürlich variabel! Vielleicht versuchen wir's ja auch erstmal im Spiel 3 gegen 3... oder jede(r) darf rotierend mal verschnaufen... Die Plätze werden nach jeder 6. Anmeldung reserviert, solange etwas frei ist.




Thema: Beachvolleyball Köln





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!