Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Köln erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Köln!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Honig im Kopf

Tilda und ihr Opa Amandus haben eine sehr enge Verbindung. Sie liebt ihn über alles. Als Amandus, der an Alzheimer erkrankt ist, nach dem Tod seiner Frau zusehends abbaut, nimmt ihn Tildas Familie bei sich auf. Doch seine Krankheit stellt Tildas Eltern Niko und Sarah auf manch harte Probe, zumal beide sehr mit sich und ihrer Arbeit beschäftigt sind und auch in ihrer Ehe nicht alles rund läuft. Tilda schafft es, ihrem Opa mit Verständnis zu begegnen. Als Niko seinen Vater in seiner Verzweiflung in einem Heim anmelden will, entführt Tilda Amandus kurzerhand auf eine abenteuerliche Reise nach Venedig - die Stadt, in der er einst so glücklich war.Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Köln kennenlernen möchtest! Ich kaufe Karten in der PK 3 zu 26,00 €. Wer Karten in der PK 2 zu 28 € möchte, vermerke dies bitte hinter der Anmeldung. Wenn 6 Anmeldungen zusammen sind, kaufe ich die ersten Karten und mache das dann so lange, wie Karten da sind. Das Stück beginnt pünktlich um 20.00 Uhr




Thema: Theater Köln





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!