Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Köln erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Köln!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Zo Foß durch Leverkusen jonn: Der Abendtrek *

Von Leverkusen-Mitte zur Dhünn

Einmal im Monat möchte ich mit euch in der Woche Dienstags abends jeweils etwa 2 Std. durch Kölner Stadtteile und ihre Straßen, Parks, Felder und Wälder wandern und danach das Gaststättenangebot testen!
Und einmal im Jahr schauen wir uns mal bei unseren Nachbarn um; dieses Jahr ist Leverkusen an der Reihe!
Von Leverkusen-Mitte geht es durch den Stadtpark zum Wilhelm-Dopatka-Park und der Bay-Arena immer an der Dhünn entlang bis zur Dhünnaue. Weiter zum Rhein vorbei am Neulandpark und dem Restaurant Wacht am Rhein erreichen wir Wiesdorf und die Fussgängerzone und kehren zurück zum Ausgangspunkt.
Dann freuen wir uns auf eine Gaststätte für die Einkehr.Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Köln kennenlernen möchtest!




Thema: Wandern Abendtrek Köln





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!