Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Köln erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Köln!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Boule und Boßeln

Heute heißt es wieder: Vorsicht, fliegende Kugeln! Wie immer im Sommer treffen wir uns im Grünen auf eine Runde Boule. Und alle, die mit ihrer Kugel gern mal übers Ziel hinaus geraten, können vorher beim Boßeln ihre Erfolgserlebnisse erwerben. Das ist ein Spiel aus der Gegend, wo man statt Rotwein lieber Jever trinkt und wo die Kugel mit möglichst wenigen, weiten Würfen ans Ziel zu bringen ist.Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Köln kennenlernen möchtest! Und so treiben wir unsere Kugeln zuerst einmal rund um die Wiese im Stadtgarten. Danach besetzen wir wieder ein Wegstück für eine Runde Boule. Für beide Spiele sind die Regeln schnell erklärt, ale können im Team mitfiebern und Spaß haben. Und es bleibt bis zur letzten Kugel spannend!
Die Boulekugeln reichen für 20 Leute, wer eigene mitbringt, ist darüber hinaus natürlich auch willkommen. Das in den Park integrierte Gartenlokal lädt anschließend noch zu einem geselligen Abschlussgetränk ein.




Thema: Boule Köln





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!