Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Köln erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Köln!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Nachtführung am Flughafen Köln-Bonn

Heute geht es zur Nachtführung am Flughafen Köln-Bonn. Sicher ist ein Highlight die UPS Fracht- und Paketabfertigung, die wir besichtigen werden. Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Köln kennenlernen möchtest! Da es am Flughafen strenge Sicherheitskontrollen gibt, sind folgende Angaben direkt nach der Anmeldung an mich per Mail zu übersenden: Geburtsdatum, Ausstellungs- bzw. Ablaufdatum des Ausweises, Adresse lt. Ausweis, Art des Ausweises (Reisepass oder Personalausweis) und Ausweisnummer. Diese Angaben muss ich spätestens 7 Tage vor der Führung an die Sicherheitskontrolle des Flughafens übermitteln. Danach ist also keine Ummeldung und auch kein "Wartelisten-Nachrücken" mehr möglich. Bitte habt Verständnis, dass ich diesen Personendaten nicht im Einzelnen nachtelefonieren kann. Schreibt die Mail einfach direkt nach der Anmeldung zu diesem Event, dann wird sie auch nicht vergessen.
Die Kosten betragen 20 €/Person, wenn wir 20 Personen werden und davon gehe ich aus. Ein Erfrischungsgetränk ist hier auch noch inklusive.

ACHTUNG! Die Führung fällt leider aus - nähere Info per SMS oder Mail.




Thema: Flughafen Führung





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!