Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Köln erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Köln!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Tretbootscooting

Wir treten wieder in die Pedale - aber auf dem Wasser. Auf jedes Boot kommen zwei Leute, und dann beschauen wir uns die idyllische Parklandschaft mal gemütlich aus anderer Perspektive. Anschließend stärken wir uns im benachbarten Biergarten - der seinen 'eigenen' Gerstensaft kredenzt.Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Köln kennenlernen möchtest! Ort des Geschehens ist der Volksgartenweiher in der Kölner Südstadt. Der ist klein und lässt nur gemütliches Cruisen zu - zu achten ist nur auf die Fontäne in der Mitte, wenn man keine unfreiwillige Dusche haben will. Es empfiehlt sich, ein Polster für den Sitz im Boot mitzubringen.
Parken kann man am Rand der Volksgartenstraße oder der Verlängerung des Eifelwalls. Der Weiher ist im Zentrum des Parks.




Thema: Tretboot Köln, Tretboot im Park





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!