Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Köln erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Köln!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Bogenschießen Schnuppertraining

Heute wollen wir gemeinsam Bogenschießen. Mit professionellem Trainer wird es sicher viel Spaß machen das Bogenschießen zu lernen.Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Köln kennenlernen möchtest! Treffpunkt 17:30
Mindestteilnehmer Zahl 10 +Event Leitung
Uhrzeit: Beginn 18:00 Uhr, Ende 20:00 Uhr
Ort: KKB Außengelände, Venloer Str. 969, 50829 Köln
Platz für PKWs ist vor dem Zaun ausreichend vorhanden. Mit der KVB wäre es die Haltestelle Wolffsohnstr.
Bereitstellung der Bögen, Pfeile, Schutzausrüstung sowie Trainer und Betreuer.
Nichtalkoholische Getränke (Wasser/A-Schorle) werden gestellt
Auf dem Platz herrscht während dem aktiven Schießen Alkoholverbot. Das Rauchen ist nur in den ausgewiesenen Bereichen gestattet.
Das schießen im alkoholisierten Zustand ist ebenfalls nicht erlaubt.
Die Teilnehmer sollen der Witterung entsprechende Kleidung und auf jedem Fall geschlossene Schuhe tragen.

Freu mich über Eure Anmeldung

LG Johannes




Thema: Sport Köln, Bogenschießen Köln





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!