Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Köln erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Köln!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Frizzles - Spontantheater Improvisation mit allen Mitteln

Spontantheater - was ist das ? Alles entsteht im Moment, wie im täglichen Leben auch und die Frizzles lieben es Neues zu kreieren und sich gegenseitig und auch das Publikum zu überraschen. So steht die Kreativität des Augenblicks, der Humor, der Spass immer im Vordergrund. Wie machen die das? Haben die denn gar kein Lampenfieber? Die Antwort lautet: Nein: Die Frizzles wissen nie was auf sie zukommt, so können sie aber auch keinen Text vergessen. Die Kunst beim Improvisieren ist den Kopf frei zu haben und bereit zu sein für ALLES was kommt. Das Publikum bringt immer interessante und nie dagewesene Vorschläge. Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Köln kennenlernen möchtest!




Thema: Frizzles Spontantheater, Impro Theater, Frizzles, Spontantheater, Ateliertheater, Atelier Theater Köln, Improtheater Köln





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!