Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Köln erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Köln!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Gartenevent

Im Rahmen der Offenen Gartenpforte NRW öffne ich wieder meinen Garten. Ich habe viele mediterrane und exotische Pflanzen wie Kaki, Natschi, Gojibeere und Tomatenbäume. Außerdem Wildkräuter, Duftrosen uvm. Es gibt Führungen und ich biete alkoholfreien Holunderblütenschorle und Kräuterbutterdips an. Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Köln kennenlernen möchtest! Viele FT-Mitglieder haben schon meinen Garten besucht und ich freue mich, wenn Ihr wieder oder neu dabei seid, gern auch im Anschluß an ein anderes FT-Event, irgendwann zwischen 15 und 18 Uhr kommt. Bei größeren Gruppen bitte Bescheid sagen. Zwei kleine öffentliche Parkplätze sind vor bzw. neben dem Haus, sonst bitte in der Burbankstr. parken.




Thema: Neue Leute kennenlernen in Köln





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!