Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Köln erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Köln!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Powerwanderung Nr. 217 - Steigen an der Ahr 5 ***

Von Ahrbrück nach Hönningen

Unsere 5. Etappe der Reihe "Steigen an der Ahr" beginnt in Ahrbrück und führt zunächst über den Karl-Kaufmann-Weg nach Hönningen. Dort überqueren wir die Ahr und steigen an zum Ahrsteig, dem wir ein gutes Stück folgen, bevor wir durch das Pütztal wieder zurück nach Ahrbrück einschwenken.Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Köln kennenlernen möchtest! Eine klassische Wanderung an der oberen Ahr mit Auf und Ab sowie schönen Blicken aufs Ahrtal.
Die anspruchsvolle Strecke ist etwa 18 km lang bei An- und Abstiegen von knapp 600 Höhenmetern und wird daher ca. 5 Stunden dauern.

SERVICE: die Wanderroute kann als GPS-Datei in den Formaten KML oder GPX von meiner Webseite heruntergeladen werden: Hier klicken!
Ein Archiv aller meiner Wanderrouten seit November 2014 gibt es auch: Zum Archiv hier klicken!




Thema: Wandern Powerwanderung Köln





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!