Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Köln erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Köln!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Wanderung im Wasserwerkswald *

Heute wollen wir eine besondere Wanderung zum Trinkwasserbrunnen der Stadt machen. Rundgang durch ein schönes Waldgebiet - Rast mit frischem Quellwasser.Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Köln kennenlernen möchtest! Im Norden von Köln gibt es den so genannten Wasserwerks Wald der die Stadt mit frischen Wasser versorgt.
Der Weg führt und von Blumenberg über Felder zum Wald wo sich das Wasserwerk befindet.
In der Mitte der Wanderung gehen wir unterwegs in Esch etwas Essen.
Das Restaurant erwartet uns so gegen 14:00 Uhr.
Auf dem Rückweg machen wir noch eine kurze Pause am Brunnen mit Trinkwasser an der Pumpstation des Wasserwerks.
Danach gehen wir zum Ausgangspunkt unserer Wanderung zurück.


Rundweg ca. 10 Km. Normales Wandertempo. Ebenes Gelände keine größeren Steigungen aber mit teilweise unbefestigten Wegstrecken.

Bitte beachten die Startzeit der Wanderung musste wegen Restaurant Absage am 07.09.18 von 11:30 auf 12:30 verschoben werden!!!

Einkehr im:
Hotel Restaurant Biergarten Goebels, Kirchgasse 1, 50765 Köln (Reservierung - Guido Litzenroth)




Thema: Wandern Köln, Erlebnisswandern Köln, Wanderung Köln





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!