Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Köln erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Köln!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Koelsch Diplom und Essen

Finde Dein LIEBLINGS-Kölsch!Endlich! 10 der wichtigsten Kölsch-Sorten. Frisch vom Fass, alle nebeneinander. Zum Vergleichen, Fachsimpeln und äh ... Schlucken! Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Köln kennenlernen möchtest! Fachsimpeln und äh... Schlucken! Und die Theorie? Die hauen wir Euch als ACTION LESUNG um die Ohren: Erst die komplette Geschichte des Kölsch, von Anno Pief bis heute, von den Römern bis zur Kölsch-Konvention!
Danach geht‘s ran an die Fässer! Es startet eine PARTY, bei der jeder den besten Platz in der Küche erwischt - genau neben dem Kölsch-Fass! Und nach der feierlichen Auswertung gibt’s für jeden das "MISSION COLONIA KÖLSCH"-DIPLOM!
Ich habe um 19 Uhr einen Tisch für uns im Brauhaus zur Schreckenskammer(Ursulagartenstr. 11) reserviert. Bitte bescheid geben, wer mitmöchte.
Wer vorher nicht mit essen möchte, trifft uns um 20.25 Uhr Am Hauptportal Sankt Ursula, gegenüberbefindet sich der Eingang zum Kasino der KG Treuer Husar, in der obersten Etage.




Thema: comedy köln, köln





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!