Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Köln erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Köln!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Boule im Untergrund

Herbstzeit - frühe Dämmerung, unsichere Wetterlage? Deswegen brauchen wir nicht aufs Boulespielen zu verzichten. Denn Udo hat auch ein paar Softboulekugeln im Fundus, und damit spielen wir Indoor - auf dem Zwischendeck einer U-Bahnstation.Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Köln kennenlernen möchtest! Die U-Bahnstation Heumarkt ist brandneu, gigantisch dimensioniert und soll eigentlich die Nord-Süd-Linie 17 durchschleusen. Bekanntlich wird es damit vorläufig nichts, weil die Strecke durch die Einsturzstelle an der Severinstraße unterbrochen ist. Deshalb ist hier nur die Endstation der Linie 5 und dementsprechend kaum Betrieb, so dass wir in dieser unterirdischen 'ÖPNV-Kathedrale' ungestört und bei bester Beleuchtung spielen können. Und das zur Abwechslung auch mal auf der Treppe - die paar Seelen, die sich hierhin sonst verlaufen, nehmen eh die Rolltreppe.
Im Anschluss können wir oberirdisch eines der verschiedenen nah gelegenen Lokalitäten für ein Abschlussgetränk wählen.




Thema: Boule Köln





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!