Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Köln erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Köln!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Jazz und Wein mit Michael Kuhl

Die Traditionsveranstaltung „Jazz und Wein“ gehört zum Kulturleben in der Stadt und ist mittlerweile für Freunde hervorragender Jazzmusik ein Muss! In der Vergangenheit waren immer wieder namhafte Jazzformationen zu Gast in der Oase der Europaschule. Im letzten Jahr sorgte eine professionelle Formation um den bekannten Bornheimer Musiker Michael Kuhl für die musikalische Unterhaltung. Die vier Musiker präsentierten Jazzmusik in Perfektion. Auch in diesem Jahr wird Michael Kuhl die musikalische Gestaltung von Jazz und Wein übernehmen. Zur Musik serviert die Weinhandlung und Kellerei Antwerpen aus Hersel diverse Weine. Der Eintritt ist frei.

Einlass: 18.00 Uhr

Beginn 19.oo Uhr

Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Köln kennenlernen möchtest!




Thema: Neue Leute kennenlernen in Köln





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!