Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Köln erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Köln!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Ausstellung Gabriele Münter

Mit der Kunstausstellung "Gabriele Münter. Malen ohne Umschweife" präsentiert das Museum Ludwig Köln über 100 Gemälde, die einen neuen Blick auf diese starke Künstlerin erlauben. Gabriele Münter (1877–1962) war eine zentrale Künstlerfigur des deutschen Expressionismus und der Künstlergruppe Der Blaue Reiter, deren Gründung in Münters Haus in Murnau stattfand. Über ihre Rolle als engagierte Persönlichkeit, Vermittlerin und langjährige Lebensgefährtin Wassily Kandinskys hinaus, zeigt diese Ausstellung wie wichtig und eigenständig Gabriele Münter als Malerin war. Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Köln kennenlernen möchtest! Wir werden die Ausstellung mit einer Exklusivführung genießen und uns von dieser tollen Künstlerin inspirieren lassen. Die Führung kostet 75 € für die komplette Gruppe und wir werden demnach die Kosten der Führung durch die Teilnehmenden teilen. Diese Summe wird dann abgebucht. Die Eintrittskarte kauft sich bitte am Veranstaltungstag jeder selbst an der Kasse - daher bitte ein bisschen früher da sein.




Thema: Ausstellung Köln; Münter Köln





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!