Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Köln erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Köln!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Theater am Dom - Weihnachten auf dem Balkon

Endlich Weihnachten – das Fest der Liebe. Schön wär’s! Denn statt anheimelnder Ruhe und behaglichem Zusammensein entwickelt sich der Heilige Abend bei zwei benachbarten Familien zum Alptraum. Austragungsort – der heimische Balkon. 2 Familien, 2 Balkone, das Schwiegermonster, Liebe auf den ersten Blick, ein betrunkener Weihnachtsmann, unerwartete Wehen und ein entflohenes Frettchen lassen das weihnachtliche Chaos für den Zuschauer zu einem höchstamüsanten Spektakel kulminieren, bei dem kein Auge trocken bleibt. Ein Stück mit Markus Majowski von den "Dreisten Drei".Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Köln kennenlernen möchtest! Ich kaufe Karten in der PK 3 zu 26,00 €. Wer Karten in der PK 2 zu 28 € möchte, vermerke dies bitte hinter der Anmeldung. Wenn 6 Anmeldungen zusammen sind, kaufe ich die ersten Karten und mache das dann so lange, wie Karten da sind. Das Stück beginnt pünktlich um 20.00 Uhr.




Thema: Theater Köln





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!