Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Köln erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Köln!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Taschenlampenführung im Aquarium

Wie schlafen Fische? Wann ruhen Krokodile? Wo entspannen Vogelspinnen? Hier kann man Reptilien, Insekten und Fische bei Nacht beobachten. Im Schein der Taschenlampe geht es um 18.30 Uhr durch das Aquarium.Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Köln kennenlernen möchtest! Ein Besuch im Aquarium des Kölner Zoos ist immer spannend und informativ. Ganz besonders interessant wird es jedoch erst nach Einbruch der Dunkelheit, wenn die dämmerungs- und nachtaktiven Tier erwachen. Die Taschenlampen-Führung durch das Aquarium ist deshalb ein ganz besonderes Erlebnis. Nur mit den Lichtern der Zoobegleiter ausgestattet, begeben sich die Besucher auf eine Entdeckungstour durch die Welt der Insekten, Reptilien Amphibien und Fische. Im Schutze der Dunkelheit fühlen sich viele Tiere besonders sicher und zeigen ungewöhnliche Seiten. Den meisten Besuchern bleiben diese verborgen. Ein Zoobegleiter erklärt die Zusammenhänge zwischen Dunkelheit und Verhalten der Tiere. Natürlich bleibt genügend Zeit, persönliche Fragen zu stellen. Die Tour wird für Erwachsene und Kinder angeboten. Zuvor können sich die Teilnehmer den ganzen Tag lang im Zoo umschauen, denn der Tageseintritt ist ebenfalls im Preis enthalten. Wer schon früher den Eintritt in den Zoo nutzen möchte, schreibt das Bitte hinter seine Reservierung.

Ihr Lieben, da ich mich leider immer noch im Krankenhaus befinde, kann ich leider nicht persönlich dabei sein! Eine Abbuchung habe ich daher nicht vorgenommen, so dass ihr eure Karte ganz normal an der Kasse kauft und dazu sagt, dass die Taschenlampenführung im Aquarium dabei sein soll. Viel Spaß euch!!! Liebe Grüße Daniela




Thema: Zoo, Köln, Aquarium, Freizeit, Führungen





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!