Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Köln erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Köln!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Kiminaltour - Galgenvögel und Hübschlerinnen

Erlebt eine mittelalterliche Kriminaltour durch die Altstadt und erfahrt alles über die Verbrechen und Strafen der damaligen Zeit. Lauscht den spannenden Geschichten rund um das Rotlichtmilieu, aber auch über die Hexenverbrennung.Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Köln kennenlernen möchtest! Es ist eine geführte Tour, die etwa 2 Stunden dauern wird

Gestern bekam ich eine E-Mail von KölnTourismus, dass es bei der Kriminaltour bleiben wird, diese aber unter dem Titel "Kriminaltour - Henker, Huren und Halunken" nun geführt wird. Inhaltlich bleibt es aber bei der geplanten Thematik. Bei der Gelegenheit habe ich noch eine Überraschung organisieren können...




Thema: Köln, Stadttour Köln, Krimi, Mittelalter Köln, Hexenverbrennung





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!