Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Köln erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Köln!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Kirchen-Livekonzert anschl. Weihnachtsmarkt

Jeden Sonntag gibt es in der Kirche ein wechselndes halbstündiges kostenfreies Live Konzert.
Im Wechsel sind es Konzerte mit Gitarre, Flöte und Orgel, englische Chormusik oder Saxophon,
Viola und Klavier.

Sonntag, 9. Dezember 2018 | 16.00 Uhr
ORCHESTERMUSIK
Blasorchester Stadtkapelle Köln | Stefan Alfter, Leitung
Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Köln kennenlernen möchtest! Gerade in der vorweihnachtlichen Zeit ist dies wie eine kleine Auszeit im sonst so hektischen Vorweihnachtsstress.
Wir schalten eine Weile ab... geniessen die tolle Akustik der Klänge in der Kirche.
Eine angemessene Spende ist dort für den Kostenausgleich gewünscht.
Im Anschluss gehen wir auf einen umliegenden Weihnachtsmarkt und stärken uns mit leckeren Essen und einem Bierchen oder Glühwein und geniessen den Weihnachtsmarktflair .

Nach dem Kirchenbesuch sammeln wir uns draussen vor dem Ausgang bevor wir dann weiter ziehn.




Thema: Livekonzert Köln,





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!