Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Köln erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Köln!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Weihnachtsspaziergang 2018

Unser traditioneller Weihnachts-Bewegungs-Treff mit Glühwein aus eigener Produktion und den Resten vom Weihnachtsteller gehört zu den Klassikern im Freizeittreff Köln! Unterwegs wird es wie immer diverse Stopps zur Plünderung unserer Vorräte geben und nach 2 fröhlichen Stunden lockt mit Sicherheit wieder eine Einkehr!Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Köln kennenlernen möchtest! Vom Deutzer Bahnhof zum Lentpark
Auch dieses Jahr beginnen und enden wir wieder in Deutz.
Der Spaziergang ist gut 7 km lang und wird daher ca. 2 Stunden dauern. Das Vorglühen findet in der Vorhalle des Deutzer Bahnhofs statt; dann begeben wir uns auf den Weg.
Wir gehen durch den Rheinpark, überqueren den Rhein über die Zoobrücke und kehren nach einem Schlenker zum Lentpark über die Hohenzollernbrücke nach Deutz zurück.
Selbstverständlich freue ich mich, wenn ihr Leckereien oder Getränke für unterwegs mitbringt! Für selbstgemachten Glühwein werden Ursula und ich sowie sicher auch wieder diverse andere Teilnehmer sorgen!
Treffpunkt ist am Deutzer Bahnhof in der großen Halle am Eingang Ottoplatz. Wer mit dem PKW anreist, parkt am besten Richtung Messe/Rhein (ist nicht immer einfach!).

SERVICE: die Wanderroute kann als GPS-Datei in den Formaten KML oder GPX von meiner Webseite heruntergeladen werden: Hier klicken!
Ein Archiv aller meiner Wanderrouten seit November 2014 gibt es auch: Zum Archiv hier klicken!




Thema: Wandern Köln, Weihnachten Köln, Spaziergang Köln





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!