Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Köln erleben!

Singles in Köln treffen -
bei unseren abwechslungsreichen Freizeit-Events!

Bei unseren zahlreichen Unternehmungen wirst du auf nette und natürliche Art und Weise aktive Singles von Anfang 30 bis Ende 60 kennenlernen. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach aus!


Freitag, 18.01.2019, 19:00 Uhr

Burger essen macht glücklich

Heute besuchen wir einem der angesagtesten Burgerladen. Saftiges Rindfleisch und allerhand Zutaten werden auf dem Grill für Euch gezaubert.
Handgemachte Burger mit eigener Rezeptur, Steak-Spezialitäten und eine Weinkarte, die keine Wünsche offen lässt Wenn du Singles aus Köln kennenlernen willst, ist dies eine gute Gelegenheit! Hans im Glück auf den Ringen laden ein. „So glücklich wie ich, gibt es keinen Menschen unter der Sonne!“
Diese Worte spricht Hans, nachdem er auf seinem Weg Schritt für Schritt Wertvolles gegen Wertloses eingetauscht hat – seinen Goldklumpen gegen ein Pferd, das Pferd gegen eine Kuh, die Kuh gegen ein Schwein und so weiter. Am Ende steht Hans mittellos da, trotzdem empfindet er pures Glück. Täglich frische Zutaten und beste Qualität – bei HANS IM GLÜCK bekommst Du alles, was Du Dir von einem richtigen Burger schon immer gewünscht hast.




Thema: Essen köln






Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!