Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Köln erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Köln!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


MANFRED MANN`S EARTH BAND

Unter dem Motto: Geht mehr auf Konzerte Tanzen, singen und feiern wir heute mit der: MANFRED MANN`S EARTH BAND

Wer kennt sie nicht? Hits wie
“Blinded By The Light”, “I came for you”
besitzen Klassiker-Status .

Vor über 40 Jahren hat MANFRED MANN seine legendäre EARTHBAND gegründet, mit der er in den 70igern und Anfang der 80iger Jahre regelmäßig in den Charts war und europaweit in ausverkauften Hallen spielte. Berühmt wurde die Earthband damals schon durch Ihre sensationellen Livekonzerte.Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Köln kennenlernen möchtest!




Thema: Kantine Köln, Kantine, Konzert Köln,





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!