Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Köln erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Köln!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Silvester in Stille mit Übernachtung im Kloster

Es ist Zeit, dass ich zu mir selbst komme.
(Bernhard von Clairvaux)

Kaum zu glauben aber wahr: statt Party zu feiern geht das Biemi ins Kloster - Glockengeläut statt Silvester-Feuerwerk!!! Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Köln kennenlernen möchtest! Ich werde Silvester mit Spazieren in der wunderschönen Umgebung, Spielen im Gemeinschaftsraum, Ruhe, Stille und Andacht verbringen.

Die KirchenZeiten an Silvester zur Info:
15.30 Vesper
16.30 JahresAbschlussGottesdienst
23.30 Andacht / meditativer Jahreswechsel ==> soll seeeehr schön sein, da bin ich dabei :-)

Der Preis gilt für ein Einzelzimmer inkl. Bad und folgender Mahlzeiten:
14:30 Uhr Nachmittagskaffee
18:16 Uhr Abendessen im Brauhaus
08:15 Uhr Frühstück

Neujahrstag: Frühstück + individuelle Abreise.

ICH plane eine kleine Spazanderung ab 10 Uhr mit meiner Freunding Kerstin aus dem Westerwald;

Wir haben die Zimmer bis 15 Uhr zur Verfügung.




Thema: Silvester im Kloster, Andacht, Stille, Silvester ohne Feuerwerk





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!