Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Köln erleben!

Singles in Köln treffen -
bei unseren abwechslungsreichen Freizeit-Events!

Bei unseren zahlreichen Unternehmungen wirst du auf nette und natürliche Art und Weise aktive Singles von Anfang 30 bis Ende 60 kennenlernen. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach aus!


Freitag, 22.02.2019, 19:30 Uhr

Ü 50 Karnevalsparty mit Miljö und Bijörn Häuser

Wir feiern auf der Ü50 Karnevalsparty, wie auch schon die letzen beiden Jahre. In diesem
Jahr gibt es Spezial Events mit verschiedenen Künstlern. Wenn du Singles aus Köln kennenlernen willst, ist dies eine gute Gelegenheit! Da feiern wir mit.

In diesem Sinne Dreeemooool Kölle Alaaf

Die Musik: die größten Hits der Musikgeschichte der letzten 50 Jahre und natürlich auch ganz viele Karnevalsklassiker. Von Abba über Black Fööss bis hin zu Paveiern, den Stones und Deutschen Schlagern. Es werden auch aktuelle Titel gespielt werden! An „Atemlos“ kommt man Karneval nicht vorbei.

Neben DEM Newcomer der letzten Karnevalsessionen MILJÖ wird auch Björn Heuser die Gäste zum Schunkeln und Singen bringen.

Ausgefallene Kostüme sind ausdrücklich erwünscht!

Bitte früh genug anmelden, die letzte Party war 3 Wochen vorher ausverkauft
Der Veranstalter erhält von mir Zwischeninfos über den Anmeldestand.

Nach Anmeldeschluss veranlasse ich die Abbuchung und Überweisung an den Veranstalter.
Sollte der Ausverkauf früher anstehen muss ich früher kaufen und abbuchen lassen.

Wir zahlen 23 Euro anstatt 25 Euro.

P.s. wer uns im Partyraum nicht findet fragt bitte an der Kasse, die Herren zeigen Euch dann
wo die Tische sind.

Wir haben 2 Tische und bekommen, wenn die Gruppe so gross bleibt noch einen reservierten
Stehbereich an der oberen Theke dazu.




Thema: Party Köln,Ü50 Köln






Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!