Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Köln erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Köln!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Schmitzeljagd

Wenn man Ralf Schmitz eine Sache auf keinen Fall unterstellen kann, dann, dass er auf Wortspiele mit seinem Nachnamen unentspannt reagieren würde. Die Schmitzpiepe geht ab wie Schmitz‘ sprichwörtliche Katze und wenn die Schmitzenklasse Schmitzefrei hat, ist das für Ralf noch lange kein Grund ins Schmitzen zu kommen – hat er alles schon gehört. Damit kann man ihn kaum ärgern. Im Gegenteil: Schmitz kann ganz eindeutig über sich selbst lachen.

Was allerdings zuweilen ein wenig unentspannt wirkt, das ist die hektische Schnitzeljagd nach dem Glück, der sich viele Menschen in unserer modernen Welt jeden Tag aufs Neue aussetzen. Und das ist dann auch der thematische Leitfaden, an dem sich Schmitz in seinem brandneuen Programm für 2018, „Schmitzeljagd“, entlanghangelt. Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Köln kennenlernen möchtest!




Thema: Ralf Schmitz Köln, Comedy Köln, Lanxess Arena





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!