Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Köln erleben!

Singles in Köln treffen -
bei unseren abwechslungsreichen Freizeit-Events!

Bei unseren zahlreichen Unternehmungen wirst du auf nette und natürliche Art und Weise aktive Singles von Anfang 30 bis Ende 60 kennenlernen. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach aus!


Freitag, 01.03.2019, 19:00 Uhr

Karnevalsparty - Power of Jeckness 2019

Hübsch verkleidet starten wir in die Partynacht! Wenn du Singles aus Köln kennenlernen willst, ist dies eine gute Gelegenheit! Bereits im 24. Jahr zelebriert der 
Humba e.V., die verblüffende Vielfalt der Kölner Musikszene als furioses Party-Festival mitten im Karneval. Dabei kombiniert eine handverlesene Künstlerschar traditionell kölsche Elemente mit besten zugereisten Klängen. Immer mit dem Auftrag, das kostümierte Publikum zum Tanzen, 
Singen und Lachen zu bringen. Welche tollen Bands diesmal dabei sein werden steht noch nicht komplett fest. Die Mischung könnte aber Spuren von Krätzjer, Rumba, Swing, Walzer, Funk, Kölsch-Rap und Sahara-Soul enthalten!

Die Party startet um 20.15 Uhr. Da es aber nur freie Platzwahl gibt, treffen wir uns bereits, nach Möglichkeit, schon um 19.00 Uhr vor dem Gloria und versuchen, für uns zusammenhängende Plätze zu organisieren

Wir kaufen die Karten nach jeweils 5 Anmeldungen, bis das Event von Seiten des Veranstalters ausgebucht ist.
Aufgrund der großen Beliebtheit dieser Party buche ich den Betrag sofort nach Anmeldung ab und ordere die Karten, so lange es geht.




Thema: Karnevalsparty Köln, Feiern Köln, Tanzen Köln, Party Köln






Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!