Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Köln erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Köln!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Komplexe Väter

Gespielt wird ein Stück mit Jochen Busse und Hugo Egon Balder.
Zum Inhalt: Drei nicht mehr ganz so junge Männer versuchen auf unterschiedlichste Weise nachzuholen, was sie bei der Tochter versäumt haben. Dass sie sich dabei durch eine Verkettung unglücklicher Umstände gegenseitig in die Quere kommen, macht es ihnen schwer, ihre Ziele zu erreichen. Die Sehnsucht, begangene Lebensfehler zu korrigieren, die Hoffnung, die Zeit aufhalten zu können, der Wunsch, Erlebtes nochmal zu leben, führen zu massiven Verwechslungen und Missverständnissen, die aufeinanderprallen. Geht es wirklich um die Tochter? Oder auch um die Erkenntnis, dass die Zeit nicht alle Wunden heilt. Nur zwei starke Frauen sind in der Lage, aus den drei Männern keine Väter mit Komplexen werden zu lassen. Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Köln kennenlernen möchtest! Ich kaufe Karten in der PK 3 zu 27,00 €. Wer Karten in der PK 2 zu 29 € möchte, vermerke dies bitte hinter der Anmeldung. Wenn 6 Anmeldungen zusammen sind, kaufe ich die ersten Karten und mache das dann so lange, wie Karten da sind bzw. gehe ich die nächst niedrigere Kategorie. Das Stück beginnt pünktlich um 20.00 Uhr.
Die Vorstellung ist übrigens jetzt total ausverkauft!!!!!




Thema: Theater Köln





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!