Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Köln erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Köln!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Tanz in den Mai mit der MS Loreley

Frühjahrsmüdigkeit ade! Wir laden ein zur Tanz-in-den-Mai-Party auf dem Rhein. Die DJs bringen uns mit fetten Beats und heißen Rhythmen stimmungsmäßig auf den richtigen Kurs. Wir feiern die Ankunft des Wonnemonats, der Kapitän kreuzt vor dem nächtlichen Köln und beschert uns tolle Ausblicke auf die Domstadt. Da sind auch Frühlingsgefühle garantiert.Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Köln kennenlernen möchtest! Wenn du nächstes Mal dabei sein möchtest, melde dich jetzt für einen Probemonat bei uns an - oder komme einfach zu unseren Infotreffen! Wir treffen uns jeden Monat bei vielen weiteren Events dieser Art!




Thema: Tanz in den Mai Köln, KD Schiffahrt Köln, Party Köln





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!