Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Köln erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Köln!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


„Paradies. Und das“ Kabarett und Chanson

„Birgit Süß macht anspruchsvolle Comedy und ist auf der Bühne einfach nur süß – in ihrem Programm hat sie freilich auch manch bittere Spitze. […] Denn Birgit Süß bringt intelligente Unterhaltung auf die Bühne, begeistert mit findigen Sinnsprüchen ebenso wie mit ihrer kristallklaren und intonationstreuen Stimme, hechtet von einer charmant – humorvollen Rolle in die nächste…[…] Manchmal morbid, manchmal wild, immer aber unterhaltsam und natürlich.“ (Augsburger Allgemeine Zeitung)
Die Kabarettistin, die in der Lebenshälfte angelangt ist, in der man über Schlaganfalltest Bescheid weiß, in der man nicht zusehends, sondern zunehmend älter wird und man von grauen Haaren an ganz unvermuteten Körperstellen überrascht wird, bietet dem Zuhörer eine breite Palette über dies und das auf dem Weg ins Paradies. Mit einer kraftvollen und wandlungsfähigen Stimme changiert Birgit Süß zwischen Blues und Koloratur, zwischen Lebensfreude mittels Erwachsenenmalbüchern und der Auseinandersetzung mit dem Tod.
Mal bitterböse, mal schonungslos, mal melancholisch und auch mal hemmungslos aber immer mit viel Selbstironie. Die stimmgewaltige Sängerin versprüht Esprit und Charme und gestaltet damit einen unvergesslichen Abend voller komischer, heiterer aber auch nachdenklicher Momente!Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Köln kennenlernen möchtest!




Thema: Kabarett Köln, Comedy Köln, Theater Köln





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!