Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Köln erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Köln!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Peruanisches Restaurant & Pisco Bar

Heute möchten wir uns durch die Küche Perus probieren.Inspiriert von den familiären Wurzeln und etlichen Reisen der Geschwister Arianzen Chang in ihr Heimatland Perus erleben wir hier lt. eigener Angaben völlig neue kulinarische Interpretationen. Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Köln kennenlernen möchtest! Die verschiedenen Klimazonen des Landes sind beste Voraussetzung für kulinarische Vielfalt: Frischer Fisch aus der Küstenregion, Gemüse- und Getreidearten aus dem Anden-Hochland und tropische Früchte aus dem Amazonas-Regenwald. Die einheimischen Aromen und Zutaten wurden bereichert durch die der Einwanderer aus der ganzen Welt, so dass spanische, afrikanische, chinesische, japanische und arabische Einflüsse in den Gerichten wiederfinden.

Wir kombinieren fröhlich weiter und lassen traditionelle Familienrezepte mit regionalen Produkten und neuen Ideen fusionieren.

Jedes unserer Gerichte ist von uns mit viel Herzblut perfektioniert worden. Dank unseres Sharingkonzepts kannst Du möglichst viele davon probieren. Alle Portionen sind klein gehalten, zum Teilen gedacht und werden zeitgleich serviert. Wir empfehlen drei Gerichte pro Person, mehr wenn Du hungrig bist.

Tigermilch „Leche de Tigre“ ist die Mischung aus Limetten-Saft und Gewürzen, die die Basis des Nationalgerichtes Ceviche bilden. – Aphrodisierend, spritzig, gesund und raffiniert. So wollen sie für uns kochen!

Wie ich per Rundmail ja schon angekündigt hatte, gibt es ein Tischbuffet für uns, das pro Person 18 € kostet. Wenn man sich die Speisekarte anschaut, bekommen wir für einen guten Preis einen schönen Querschnitt durch die peruanische Küche. Getränke gehen extra.




Thema: Restaurants Köln, Essengehen Köln, Ausgehen Köln, kulinarisches Köln





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!