Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Köln erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Köln!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


BrauhausBesuch, KlosterÜbernachtung + BarbaraWanderung zum Kletterwald

Nachdem wir heute Mittag den FallschirmTandemSprung und oder die 17 Kilometer dorthin und zurück überlebt haben, besprechen wir das Ganze bei Leckereien im Brauhaus des Klosters Marienstatt. Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Köln kennenlernen möchtest! ...wir speisen a la carte im Brauhaus und wer sich lecker Bierchen schmecken lassen will, bleibt einfach die Nacht im Kloster, ich habe einen extra Bereich für uns reserviert, 10 ganz arg einfache Räume mit Waschbecken auf dem Zimmer, Dusche und WC auf dem Flur, aber mit Gruppenraum + Teeküche, so dass wir uns auch ein wenig selbst verpflegen könnten und noch weiterfeiern, wenn das Brauhaus schon schließt ;-) Einige von uns reisen Freitag schon an und werden dort nach unserer 22-km-Etappe WesterwaldSteig schon gut geschlafen haben. (Silvester haben wir die Räume übrigens schon getestet und für ein/zwei Nächte als absolut ausreichend eingestuft).

15.04. 4 weitere Doppelzimmer erhalten, die auch als EZ genutzt werden können.

Die Übernachtung kostet 59,- inkl. Klosterküchenfrühstück und WäschePaket, (sie wird 19,- günstiger, falls Du eigene Wäsche (-11) mitbringst (Bettwäsche+Handtücher) und am Freitag* schon anreist (-8) => bitte bei Anmeldung vermerken, falls Du kein WäschePaket benötigst (-WP) (selbst mitbringen!) oder gar nicht übernachten möchtest (nur Brauhaus))

* Extra-Event am 31.05.2019: * WANDERUNG ans Ende-der-Welt* ==> bitte dort auch anmelden :-)

Falls irgendwann freie Zeit sein sollte, werde ich die wunderschöne Kloster-Umgebung genießen und evtl. sogar einer Andacht lauschen, mindestens einmal will ich diesmal die Choralgesänge hören!!! Am besten zur Laudes um 7 Uhr oder die Mittagshore in der Abteikirche.

UUUUND: am Sonntag nachm Frühstück wandern wir vom BarbaraTurm in den Wildpark in Bad Marienberg, 16km, Tasse Kuchen noch in Manni's Hütten-Stadl, ((evtl. noch mal eine Runde durch den KletterWald,... nur wer wirklich will und auch noch KANN)) - die Auto's stehen dort schon bereit, so ist der Plan ==> also ab nach Hause :-)




Thema: wandern, Westerwald, Nister, Kloster marienstatt, Weltende





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!