Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Köln erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Köln!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Edelweisspiratenfest

FESTIVAL open air in Köln. Jedes Jahr ein tolles Event. Es gibt kleine Leckereien zu Essen und unterschiedliche Musik. Ein ganz zwangloses Fest findet in jedem Jahr statt.Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Köln kennenlernen möchtest! DAS Edelweißpiratenfestival 07.07.2019
14 - 20 Uhr, Friedenspark, Köln
15. Festival zu Ehren der »Anti-Hitler-Jugend« findet wieder an
unserem traditionellen Termin, am Sonntag vor den NRW-Sommerferien
statt.

Wir schlendern gemeinsam durch den Friedenspark und lassen uns immer wieder mal nieder,
dort wo gerade Musik gespielt wird.

Bringt Euch gerne etwas Verpflegung/Getränk mit... für das leibliche Wohl wird vor Ort aber auch
gesorgt.

Bringt Euch gerne eine Sitzunterlage mit. Aber beachtet das wir im Park zusammen unterwegs sein
werden, besser alles was schwer wird, lieber Zuhause lassen 😊

PARKEN : ist in der Südstadt sehr schwierig. Am Rheinufer gibt es ein unterirdisches Parkhaus.
Aber besser wäre Parken ausserhalb und den Rest mit der Bahn.

KVB : bis Chlodwigplatz




Thema: Festival Köln,





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!