Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Köln erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Köln!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Gutes Leben im Alter

Diskussionsreihe mit Melanie Zirves
Bereits in der Antike beschäftigten sich große Denker mit dem Phänomen des Alter(n)s. Dies hat sich durch die Geschichte hindurch nicht verändert.
Auch die Frage, was ein glückliches und lebenswertes Alter(n) ausmacht, wurde dabei häufig zu definieren versucht. Wie so oft jedoch ist dabei das, was man lernt und liest, nicht mit dem identisch, dem man im Leben begegnet. Ein gutes Leben im Alter kann so individuell ausgestaltet werden, dass es unmöglich ist, eine theoretische Antwort auf diese Frage zu finden.Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Köln kennenlernen möchtest!




Thema: Diskussion Köln, Aktuelles Köln





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!